Die perfekte Bewerbung schreiben

Wie soll man sich richtig erfolgreich bewerben? Hier finden Sie alle wichtigen Tipps, Hinweise, Ratgeber u. v. m. für Ihren perfekten Bewerbungsprozess! DIE hilfreichste Seite im Internet zum Thema "perfekte Bewerbung"!

Die perfekte Bewerbungsmappe

Dienstag 6. Oktober 2009 von Der Bewerbungsratgeber

Sich richtig zu bewerben erfordert auch eine perfekte Bewerbungsmappe. Hier wird es einem leicht gemacht. Alle Fragen zu einer perfekten Bewerbung werden hier beantwortet.

Eine perfekte Bewerbungsmappe sollte allerdings auch ein perfekte Bewerbung beinhalten. Und da beginnt meist schon die Schwierigkeit.

Wer sich in der heutigen Zeit richtig bewerben will, hat es sicher nicht leicht. Um die perfekte Bewerbung zu schreiben, braucht man auch perfekte Ratgeber. Diese zu finden, ist bei dem Überangebot, von Büchern zum Thema Bewerbungstipps, in den Buchhandlungen und im Internet schon recht schwierig. Es sollte nämlich schon auch jemand sein, der einem am besten aus dem Chefsessel heraus sagen kann, was genau zum Vorstellungsgespräch und letztlich dann zum neuen Job führt. Ein echter Profi, einer der aus der Praxis kommt. Jemand, der einem sagt, warum er sich gerade für oder gegen die Bewerber/in entscheidet.

Der Firmenchef der Firma Agentur Bühner Personaldienstleistungen, Jörns Bühner, ist so ein Mensch. Er gibt einem die ultimativen Tipps für ihre perfekte Bewerbung. Wie sie ihre Bewerbung schreiben und gestalten müssen, damit sie ihnen auch sicher den gewünschten Erfolg bringen, zeigt er in seinem Ebook “So führt Ihre Bewerbung garantiert zum Vorstellungsgespräch”.

Es sind die Tipps und Hinweise aus der täglichen Praxis, die diesen Ratgeber so besonders und so wertvoll für seine Leser macht. Weit über 13.000 Bewerbungen sind von Herrn Bühner und seinen Mitarbeitern in seiner Firma bewertet und gesichtet worden. Das macht ihn zu dem Experten in Sachen Bewerbungen. Welcher Firmeninhaber hat sich bislang schon wirklich einmal die Mühe gemacht, seine Erfahrungen, sein Wissen, seine Sichtweisen und Einstellungen zu diesem Thema, für andere zugänglich zu machen?
Herrn Bühner war dieses ein echtes Bedürfnis. Zu viele mittelmäßige und schlechte Bewerbungen sind durch seine Hände gegangen. Nun will er effektive Hilfestellung geben und zeigen wie man es richtig macht. “Die Menschen vergeben durch Unwissenheit viel zu viele gute Chancen in ihrem Leben” sagt Jörns Bühner.

Man erfährt, welche die “tödlichsten Fehler” in einer Bewerbunge sein können. Man erfährt ganz exakt, wie man positiv auf sich aufmerksam macht und ziemlich sicher zum Vorstellungstermin eingeladen wird.

Man lernt, sich richtig zu verkaufen. Denn, für sich selber Werbung zu machen, ist sicher recht schwer, wenn man es nicht richtig gelernt hat. Hier genau setzt der Ratgeber an. Er verleiht einem neues Selbstbewußtsein und Selbstvertrauen. Und damit ist man in Lage, sich optimal zu bewerben. Und als echtes Bonbon bekommt der Käufer am Schluß seines Ebooks noch eine ganz persönliche Beratung vom Autor selbst. Alle Fragen werden per email beantwortet. Wenn das kein perfekter Service ist?

Wer seine Bewerbung also so richtig perfektionieren will und den z.Zt. wohl besten Ratgeber dafür nutzen möchte, kann sich hier das Ebook bestellen.

http://www.meine-perfekte-bewerbung.com

Quelle:  Deutscher InfoDienst
gerdsprenger.berlin@freenet.de

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 6. Oktober 2009 um 13:12 und abgelegt unter Allgemeines, Bewerbung schreiben, Bewerbungscoaching, Bewerbungsgespräch, Bewerbungshilfen, Bewerbungsratgeber, Bewerbungsschreiben, Das Bewerbungsanschreiben, Das Deckblatt, Die Bewerbungsmappe, perfekte bewerbung schreiben, richtig bewerben, wie bewerbe ich mich richtig. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.