Die perfekte Bewerbung schreiben

Wie soll man sich richtig erfolgreich bewerben? Hier finden Sie alle wichtigen Tipps, Hinweise, Ratgeber u. v. m. für Ihren perfekten Bewerbungsprozess! DIE hilfreichste Seite im Internet zum Thema "perfekte Bewerbung"!

Ein perfekter Bewerbungsratgeber für wirklich Jeden.

Dienstag 3. Januar 2012 von Der Bewerbungsratgeber

Wie kann ein E-Book Ratgeber für Bewerbungen so außergewöhnlichen Erfolg verzeichnen? Eine echte Besonderheit im großen Ratgebermarkt zum Thema -wie bewerbe ich mich richtig- ist das E-Book von dem bekannten Berliner Bewerbungscoach Jörns Bühner

 

Ratgeberservice einmal ganz anders. Lernen, sich richtig zu bewerben und dabei gut und sicher bis zur perfekten Bewerbung begleitet zu werden, das wünscht sich wohl jeder, der schon mehr als einmal recht verzweifelt vor der Aufgabe stand, sich erfolgreich zu bewerben. Gerade in der heutigen Zeit wird es immer schwerer, sich aus der Masse der Bewerbungen herauszuheben.

Mit seinem Ratgeber E-Book „So führt Ihre Bewerbung garantiert zum Vorstellungsgespräch“ hat der Berliner Experte für Personal- und Bewerbungsfragen Jörns Bühner (Agentur Bühner Personaldienstleistungen) einen echten Volltreffer gelandet. Bereits über 2.800 E-Books wurden bereits gekauft und heruntergeladen. Die Resonanz der Leser ist Beeindruckend.

Nun, der Erfolg kommt nicht von ungefähr. Jörns Bühner verrät in seinem Bewerbungsratgeber nicht nur seine Tipps für eine wirklich erfolgreiche Bewerbung. Er nimmt seine Leserschaft sehr verständnisvoll, ja teilweise fast liebevoll an die Hand, um es möglichst allen Lesern zu ermöglichen, eine perfekte Bewerbung für sich zu gestalten und erfolgreich auf den Weg zu bringen. Dieser Ratgeber ist für alle Menschen richtig, die sich schiftlich bewerben möchten. Ob Berufsanfänger oder alte Hasen, die Hinweise, Tipps und Grundregeln die Jörns Bühner hier verrät, gelten für Alle.

Der Aufbau ist sinnvoll, übersichtlich und sehr gut strukturiert. In einem lockeren, sehr sympathischen Schreibstil werden Tipps und Vorgehensweisen von ihm einleuchtend, gut verständlich und begründet erklärt. Jörns Bühner nimmt seine Leserinnen und Leser mit auf eine Reise zum eigenen ich und zurück, um dann die gewonnenen Eindrücke sehr platziert und sinnvoll in die Bewerbung einzubinden. An jeder Stelle des Buches merkt man sehr deutlich, hier schreibt einer der große Erfahrung besitzt, der aus einer langjährigen Praxis spricht.

Der Buchkritiker Ralf Wenniger z.B. ordnete diese E-Book ebenfalls als sehr empfehlenswert ein.

Als nämlich ganz besonders wertvoll und in dieser Art völlig neu, ist das Angebot und die Möglichkeit für den Leser, Fragen zur eigenen Bewerbung per E-Mail an den Autor zu stellen. Diesen außergewöhnlichen Beratungsservice in ein Bewerbungsratgeber Buch zu integrieren, ist eine geradezu phantastische Idee und gibt den Lesern die Möglichkeit, den Autor selbst noch einmal zu befragen. So kann man z.B. Fragen stellen, zur eigenen speziellen Situation bei der eigenen Bewerbung und wird auf diese Weise, auch nach Beendigung der Lektüre, nicht sofort wieder allein gelassen. Jörns Bühner gibt dann in der Regel, per E-Mail, innerhalb von 3-4 Werktagen eine Antwort auf die gestellten Fragen.

Die Tatsache, das man dieses ungewöhnliche E-Book mit all seinen sehr professionellen Tipps und Hinweisen, sowie der eingefügten einmaligen persönlichen Beratung, für gerade mal 39,70 Euro bekommen kann, macht diesen E-Book Ratgeber sicher zu dem z. Zt. Besten seiner Art.

Ganz zu Recht wurde dieser Bewerbungsratgeber für das beste E-Book Sachbuch 2009 und 2010 in der Rubrik Berufe und Karriere prämiert.

Bestellmöglichkeit und weitere Informationen:
http://www.meine-perfekte-bewerbung.com

Quelle:

Deutscher InfoDienst
Gerd Sprenger
Bleichertstr. 24
12277  Berlin
gerdsprenger.berlin@freenet.de

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 3. Januar 2012 um 11:04 und abgelegt unter Arbeitszeugnis, Bewerbung schreiben, Bewerbungen per E-Mail, Bewerbungscoaching, Bewerbungsfoto, Bewerbungshilfen, Bewerbungsratgeber, Das Bewerbungsanschreiben, Das Deckblatt, Der Lebenslauf, Die Bewerbungsmappe, Niemals Mustervorlagen, perfekte bewerbung schreiben, richtig bewerben, Vorstellungsgespräch, wie bewerbe ich mich richtig. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Ein Kommentar über “Ein perfekter Bewerbungsratgeber für wirklich Jeden.”

  1. Bewerbungsschreiben sind gar nicht so schwer - Die perfekte Bewerbung schreiben schrieb:

    […] werden sehen, wie groß die Vorteile eines praxisnahen Ratgebers für ihre berufliche Zukunft sind. Vergessen Sie die langweilen Standardbücher zum Thema Bewerbung […]

Ein eBook schreiben / Schlafstörungen - was tun? / Eine perfekte Bewerbung schreiben / Bewerbungsgespräch erfolgreich bestehen /